Unser Team

Zusammen mit unserem Team überwachen wir sorgfältig die Kernprinzipien von Minitials – Einfachkeit, Authentizität und Liebe. Unser Team besteht täglich aus einer Gruppe starker Frauen die alle die Qualität unseres Services überwachen. Jede ist einzigartig mit ihrer eigenen Qualität und dadurch unentbehrlich fürMinitials. Willst du uns besser kennenlernen? Schaue dann weiter. Freut mich, dich kennenzulernen!

Marloes

Inhaberin

Marloes

Inhaberin

Selbstgelernter Goldschmied. Ich liebe es, neue Dinge zu schaffen. Ich bin chaotisch aber sehr detailliert. Minitials ist unser Traum & Vermächtnis für das Wichtigste unseres Lebens: Unsere Kinder!

Marshia

Inhaberin

Marshia

Inhaberin

Mein kreativer Geist ist jeden Tag beschäftigt mit der Strategie wie wir unsere hervorragende Marke ausbauen können. Minitials ist entstanden aus Liebe für unsere Kinder und die bleibt für immer meine Antriebsfeder.

Maartje

Management-Assistent

Maartje

Management-Assistent

Weil ich schon so lange bei Minitials arbeite, fühlt es wie mein eigenes Kind. Ich bringe Struktur ins kreative Chaos. Meine favorite Kollektion ist Exagoni, weil ich beteiligt war am Entwurf.

Geke

Marketing

Geke

Marketing

Ich bin neugierig und will alles wissen. Ich sorge für Zusammenhang: Von Ziffern bis meine eigenen Verwandten. Du kannst mich über alle online Kanäle treffen. Sehe ich dich da?

Jill

Senior Verkäuferin

Jill

Senior Verkäuferin

Ich bin der erste Kontakt. Fast jede Bestellung geht durch meine Hände. Mein favoriter Schmuck ist die Sparkle Snake Kette, weil du die mit einer persönlichen Botschaft gravieren kannst.

Caroline

Senior Verkäuferin- B&B

Caroline

Senior Verkäuferin- B&B

Zusammen mit Jill sorge ich dafür, daß alle Bestellungen verarbeitet werden. Daneben unterhalte ich Kontakt mit unseren auserwählten Händlern.

Melanie

Senior Verkäuferin

Melanie

Senior Verkäuferin

Ich finde michselbst ein ganzes Jahr lang Arbeitnehmer des Monats. Du triffst mich meistens Samstags, wann ich Kunden helfe den perfekten Schmuck auszusuchen.

Anke

Goldschmied

Anke

Goldschmied

Ich liebe meine Arbeit, weil ich prächtige Dinge schaffen darf. Von unseren Kunden habe ich gelernt, daß Schmuck mehr ist als nur "schön". Er verbindet und gibt Kraft.

Mariska

Goldschmied

Mariska

Goldschmied

Ich habe goldschmieden gelernt in der Praxis und ich finde es phantastisch. Mein favoriter Schmuck ist das Round Satin Armband, eine Herausforderung um herzustellen, aber perfekt zu tragen für Männer, Frauen und Kinder.

Britt

Verkaufsmitarbeiterin

Britt

Verkaufsmitarbeiterin

Ich unterstütze Minitials in den Wochenenden. Weil ich auch als Praktikant hier gearbeitet habe, kenne ich Minitials ganz gut. Ich will Kunden gut beraten, im Geschäft, wenn sie uns anrufen oder eine Nachricht schicken.

Danielle

Verkaufsmitarbeiterin

Danielle

Verkaufsmitarbeiterin

Ich bin der Springer von Minitials. Jeder Schmuck hat eine Bedeutung für den Käufer und ich höre oft schöne und rührende Geschichten. Es ist so besonder, daß dies alles mit uns geteilt wird.

Stay in touch

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Sie verwenden einen alten Webbrowser

Diese Website verwendet moderne Techniken, die von Ihrem Webbrowser nicht unterstützt werden Aktualisieren Sie meinen Webbrowser

×